|
|
Rank: customer Groups: Member
|
Hallo, irgendwie habe ich mich totgesucht und nur Brocken einer Anleitung gefunden. Gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie ich den Faxprinter einrichten / installiere? Hat jemand den schon unter Windows 7 am laufen? Danke für jegliche Hilfe
|
|
|
Schade, aber mit XP habe ich es irgendwie hinbekommen, funktioniert der Printerdriver nicht unter Windwos 7?
|
|
Rank: Administration Groups: Administration
|
Hallo,
Faxprinter für Win7 ist in beta phase, wird in nechste woche fertig.
Visendo Team
|
|
|
Schreiben Sie hier rein, wenn die Version in dieser Woche fertig ist?
Danke
|
|
|
windows 7 printer wird bis 15.01 fertig.
Visendo Team
|
|
, Member, ppedv
|
Hallo, der Visendo Fax Printer für Windows Vista / 2008 / 7 steht im Downloadbereich zur Verfügung: hier downloadenDeinstallieren Sie vor der Installation alle älteren Versionen von Visendo Fax Printer. Verwenden Sie pnputil.exe, um alle Spuren des Treibers zu beseitigen: 1. cmd.exe ausführen als Administrator 2. pnputil -e (listet alle Pakete)3. pnputil -d oem0 .inf (löscht das Paket. statt oem0.inf das entsprechende Paket des Treiberpaketanbieters "ppedv AG")4. Wiederholen von Schritt 3 für alle Pakete mit Treiberpaketanbieter "ppedv AG" Nach der Installation dann den Druckeranschluss auf ‚ NUL‘ stellen (falls nicht vorhanden, lokalen Port ‚NUL‘ anlegen). Mit freundlichen Grüßen Jeremias Müller Visendo Support Team
|
|
|
Man sollte noch erwähnen, dass man die Visual C++ 2008 Runtime benötigt, damit das ganze funktioniert.
|
|
, Member, ppedv
|
Im neuesten Setuppaket ist die VC Runtime enthalten und sollte nicht extra installiert werden müssen. Von welchem Datum war das Setup bei Ihrem Versuch?
|
|
|
Das Setuppaket haben wir am 25.02.2010 runtergeladen. Da war die Runtime tatsächlich nicht drin.
|
|
|
Guest |